Baltic Soul Weekender - Bispingen

Vom 23. bis 25.05.2014 fand der 8te Baltic Soul Weekender statt. Weit über 3000 begeisterte Gäste hatten ein wunderbares Wochenende mit Musik von Lisa Stansfield, Bah Samba und vielen weiteren. Der in diesem Jahr stattgefundene Umzug von der langjährigen Location am Weissenhäuser Strand in den Center Parc Bispinger Heide stellte das Team der sceene vor besondere Herausforderungen, die mit Bravour gemeistert wurden. Leistungen der sceene waren die technische Leitung, die Begleitung der behördlichen Abnahmen sowie die komplexe Logistikplanung vor Ort. Dem gesamten Team hat der Weekender viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch an alle anderen Gewerke und die Location, bis zum nächsten Jahr!

Mainstage
begeistertes Publikum
Zelt Außenansicht

Our Team of Sceene specialists

Wir verstehen uns vor allem als das Bindeglied zwischen den Ideen der Kreativen und den Möglichkeiten der Technik.

Unseren Kunden begegnen wir dabei mit professioneller Entspanntheit. Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Wir sind immer ansprechbar und verfügen über ein gesundes Maß an Struktur. Die unterschiedlichen Einflüsse der durchgeführten Produktionen inklusive internationaler Einsätze haben uns weit reisen und Vieles sehen lassen. Dadurch verfügen wir über ein excellentes  Netzwerk auf qualitativ hohem Niveau. Und es gibt kaum eine Idee, die uns zu verrückt ist.

Durch das langjährige Arbeiten in der Eventbranche konnten wir ein Netzwerk von Spezialisten aufbauen, die im Team zuverlässlich hohe Qualität abliefern- egal ob Kleinkunstbühne oder Großevent.

Marc Peemöller

Marc Peemöller

Geschäftsführer

Florian Voßberg

Florian Voßberg

Projektleiter

Lucas Kaden

Lucas Kaden

Auszubildender Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Linda Winter

Linda Winter

Büroorganisation

Leif Clasen

Leif Clasen

Auszubildender Fachkraft für Veranstaltungstechnik