Tagung im Hilton Hotel - Dresden

Gleich zu Beginn des Jahres warteten spannende Aufgaben auf die Sceene. Für einen großen Pharmakonzern hatten wir die Ehre, eine aufwendige Bühnenshow umsetzen zu dürfen.

Das zentrale Kommunikationstool war ein überlebensgrosses Herz, welches wir als Sonderbau lieferten. Aufwendig inszeniert durch Hinterleuchtung und adaptive Projektion auf die Herzoberfläche

und ergänzt durch 360° Soundsystem kam das perfekte Zusammenspiel der Medientechnik sehr gut bei den Gästen an.

Begeisterter Applaus- auch für die Technik- war ein tolles Dankeschön für unseren Einsatz. Wieder einmal wurde unter Beweis gestellt, welche Potenziale bei der Ausschöpfung der Möglichkeiten der unterschiedlichen Medien frei werden.  

 

Herzschlag
Bühnenshow
Herzexponat

Our Team of Sceene specialists

Wir verstehen uns vor allem als das Bindeglied zwischen den Ideen der Kreativen und den Möglichkeiten der Technik.

Unseren Kunden begegnen wir dabei mit professioneller Entspanntheit. Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Wir sind immer ansprechbar und verfügen über ein gesundes Maß an Struktur. Die unterschiedlichen Einflüsse der durchgeführten Produktionen inklusive internationaler Einsätze haben uns weit reisen und Vieles sehen lassen. Dadurch verfügen wir über ein excellentes  Netzwerk auf qualitativ hohem Niveau. Und es gibt kaum eine Idee, die uns zu verrückt ist.

Durch das langjährige Arbeiten in der Eventbranche konnten wir ein Netzwerk von Spezialisten aufbauen, die im Team zuverlässlich hohe Qualität abliefern- egal ob Kleinkunstbühne oder Großevent.

Marc Peemöller

Marc Peemöller

Geschäftsführer

Florian Voßberg

Florian Voßberg

Projektleiter

Lucas Kaden

Lucas Kaden

Auszubildender Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Linda Winter

Linda Winter

Büroorganisation

Leif Clasen

Leif Clasen

Auszubildender Fachkraft für Veranstaltungstechnik