In lauschiger Wohnzimmer-Atmosphäre stellte Guido Maria Kretschmer am 09.07.2016 im Altonaer Kaispeicher seine neue curvy-Collection Guido Maria Kretschmer by Heine für den kommenden Herbst/Winter 2016 vor. Die zahlreichen Pressevertreter durften dabei nicht nur einen Blick auf die neusten Stücke des Star-Designers erhaschen, sondern bekamen zusätzlich noch wertvolle Tipps und Tricks, wie sich die weibliche Kurven noch besser zur Geltung bringen lassen.

Das Sceene-Team kümmerte sich um die perfekte Inszenierung und rückte die Show ins richtige Licht.

Heine - Catwalk
Heine - Selfiewand
Heine - Modenshow Guido Maria Kretschmer

Our Team of Sceene specialists

Wir verstehen uns vor allem als das Bindeglied zwischen den Ideen der Kreativen und den Möglichkeiten der Technik.

Unseren Kunden begegnen wir dabei mit professioneller Entspanntheit. Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Wir sind immer ansprechbar und verfügen über ein gesundes Maß an Struktur. Die unterschiedlichen Einflüsse der durchgeführten Produktionen inklusive internationaler Einsätze haben uns weit reisen und Vieles sehen lassen. Dadurch verfügen wir über ein excellentes  Netzwerk auf qualitativ hohem Niveau. Und es gibt kaum eine Idee, die uns zu verrückt ist.

Durch das langjährige Arbeiten in der Eventbranche konnten wir ein Netzwerk von Spezialisten aufbauen, die im Team zuverlässlich hohe Qualität abliefern- egal ob Kleinkunstbühne oder Großevent.

Marc Peemöller

Marc Peemöller

Geschäftsführer

Florian Voßberg

Florian Voßberg

Projektleiter

Lucas Kaden

Lucas Kaden

Auszubildender Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Linda Winter

Linda Winter

Büroorganisation

Leif Clasen

Leif Clasen

Auszubildender Fachkraft für Veranstaltungstechnik