Spiegel Online feierte am Montag, 03.11.2014 den 20. Geburtstag mit einem rauschenden Fest. Im Foyer des Verlagsgebäudes begrüßte eine überdimensionale Disco-Kugel die über 1000 Gäste. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble und Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz hielten Festreden. Die Fantastischen Vier lieferten ein grandioses Konzert ab und die anschließende Disco ging bis in den frühen Morgen. Die Sceene war für visuelles Konzept und die technische Produktionsleitung sowie die mehrfachen Umbauten der Bühnensituation  verantwortlich.  Die herausfordernde und komplexe Planungs- und Vorbereitungsphase wurde durch einen  höchst zufriedenen Kunden  und den  gelungenen Abend belohnt. Sehr viel Spaß hat es gemacht.

SPIEGEL ONLINE 20 Jahre -  Disko
SPIEGEL ONLINE 20 Jahre - Die Fantastischen Vier

Our Team of Sceene specialists

Wir verstehen uns vor allem als das Bindeglied zwischen den Ideen der Kreativen und den Möglichkeiten der Technik.

Unseren Kunden begegnen wir dabei mit professioneller Entspanntheit. Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Wir sind immer ansprechbar und verfügen über ein gesundes Maß an Struktur. Die unterschiedlichen Einflüsse der durchgeführten Produktionen inklusive internationaler Einsätze haben uns weit reisen und Vieles sehen lassen. Dadurch verfügen wir über ein excellentes  Netzwerk auf qualitativ hohem Niveau. Und es gibt kaum eine Idee, die uns zu verrückt ist.

Durch das langjährige Arbeiten in der Eventbranche konnten wir ein Netzwerk von Spezialisten aufbauen, die im Team zuverlässlich hohe Qualität abliefern- egal ob Kleinkunstbühne oder Großevent.

Marc Peemöller

Marc Peemöller

Geschäftsführer

Florian Voßberg

Florian Voßberg

Projektleiter

Lucas Kaden

Lucas Kaden

Auszubildender Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Linda Winter

Linda Winter

Büroorganisation

Leif Clasen

Leif Clasen

Auszubildender Fachkraft für Veranstaltungstechnik